Frequently asked questions
Welche Zahlungsmethoden sind aktuell möglich?
Folgende Zahlungsmethoden stehen bei Deinem Check Out zur Verfügung:
Kreditkarte, PayPal, Klarna, Google Pay, Apple Pay
Welche Versandarten gibt es?
Im Bestellvorgang könnt Ihr wählen zwischen Abholung (Stuttgart oder Herrenberg) und einem klimaneutralen Versand Eurer Ware. Wir versenden unsere Ware mit unserem Versandpartner DPD.
Aktuell versenden wir nur innerhalb Deutschlands und Österreich.
Die Versandkosten Deutschland betragen dabei pauschal 5,00 € pro Bestellung.
Sollten wir aus bestimmten Gründen eine Teillieferung veranlassen, zahlt Ihr nur einmalige Versandkosten.
Ab 100€ Bestellwert entfallen die Versandkosten innerhalb Deutschland für Euch.
Aus Umwelt- und Klimagründen versenden wir unsere Ware möglichst in gebrauchten Kartons, die Ihr wiederum verwenden oder recyceln könnt.
Ware, die ausgeliefert oder abgeholt wird, wird ebenfalls in wiederverwendbaren Kartons oder Tüten verpackt. Gerne könnt Ihr dabei auch auf die Verpackung verzichten und wir verwenden sie für eine andere Bestellung.
Unsere Versandtaschen und Papiertüten werden aus Graspapier hergestellt, reduzieren dadurch Rodungen und sind zu 100 % recycle- und kompostierbar.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Um Deine Bestellung zu widerrufen, klicke bitte hier für den Widerruf.
Oder schreibe uns eine Mail.
Sollte deine Bestellung noch nicht bearbeitet sein, können wir deine Bestellung stornieren.
Kann ich meine Bestellung zurücksenden?
Bitte sende Deine Retoure innerhalb von14 Tagennach Erhalt zurück an folgende Adresse:
TEXMA Textilmarketing GmbH
c/o Larrys Fashion
Benzstr. 32
71083 Herrenberg
Es können auch mehrere Bestellungen in einem Paket retourniert werden, solange die jeweiligen Widerrufsfristen eingehalten werden. Auch hier bitten wir Dich das, zu jeder Bestellung zugehörige, Rücksendeformular der Retoure beizufügen.
Bitte beachte, dass die gelieferten Waren mit Original-Etikett, sicher verpackt und ausreichend frankiert an uns zurückgesendet werden müssen. Wir akzeptieren ausschließlich ungetragene Ware im Originalzustand. Sollte das bei einem Produkt nicht der Fall sein, wird dieses nicht erstattet. Bei leicht verschmutzter Ware, wie z.B. Make Up Flecken, behalten wir uns vor, je nach Härtegrad eine Reinigungsgebühr in Höhe von bis zu 15 € zu erheben.
Die unmittelbaren Rücksendekosten werden vom Käufer getragen. Wir empfehlen Dir Deine Retoure als versichertes Paket inkl. Trackingnummer zu verschicken und die dazugehörige Quittung inkl. allen Sendungsinformationen bis nach Abschluss der Retoure aufzubewahren.Retouren aus dem Nicht-EU-Ausland müssen bitte in jedem Fall als versichertes Paket versendet werdet. Bitte fülle das in jeder Sendung enthaltene Retourenformular aus, damit wir Deine Retoure möglichst schnell zuordnen und bearbeiten können
Seid Ihr unsicher, ob Euch eine bestimmte Größe passt. Schreibt uns hier eine kurze Mail. Wir beraten Euch gerne.
Solltet Ihr die Ware bestellt haben und nicht passen oder gefallen, fragt doch gerne in Eurem Freundes- oder Bekanntenkreis, ob jemand Gefallen an den Teilen findet und helft mit, ein positives Signal in Sachen Umweltschutz zu setzen.
Andernfalls könnt Ihr hier den Retourenschein downloaden.
Welche Größe passt zu mir?
In jedem Artikel findest du eine Größentabelle, die Dir dabei hilft, Deine passende Größe zu finden. Außerdem findest Du, wenn vorhanden, unter size&fit in den Artikeln die Modelmaße der abgebildeten Models im jeweiligen Produkt.
Bei weiteren Fragen kannst Du dich gerne bei uns melden.